Bei OTV und OTVA

In regelmäßigen Abständen sind meine Fotos auch bei OTV zu sehen. Für alle Nicht-Oberpfälzer sei an dieser Stelle gesagt, OTV steht für Oberpfalz-TV und ist ein regionaler Fernsehsender für die nördliche Oberpfalz.

Die Moderatoren Thomas Bärthlein und Michael Zeitler bauen dort regelmäßig meine Bilder in die OTV-Wetterschau ein. Diese ist täglich um 17:45 Uhr zu sehen. Wann die Wiederholungen laufen, könnt ihr dem Programm von OTV entnehmen.

In der vergangenen Woche gab es dort ein Bild von einem traumhaften Sonnenuntergang in der Nähe von Etzenricht zu sehen. Die Sonne tauchte den Himmel und die beim Hochwasser über die Ufer getretene Haidenaab in eine rot-violette Farbstimmung. Viele meiner Fotos, die bei OTV gezeigt werden, könnt ihr auch in meiner Rubrik „Foto der Woche“ sehen.

Seit kurzem sind meine Bilder auch beim gemeinsamen Programm von OTV und dem Regensburger Regionalsender TVA zu sehen. Auf OTVA werden die Bilder ebenfalls in die Wetter-Sendung um 17:45 Uhr eingebaut.

Hier geht´s zur OTV-Wetterschau vom 28.12.2023