Kalender 2024

Gerald stellt seinen neuen Kalender 2024 vor.

Das neue Jahr wirft seine Schatten voraus. Auch im Jahr 2024 gibt es wieder einen Kalender von mir. Und diesmal in einer ganz besonderen Edition. Erstmals kommen alle 13 Bilder aus ein und der gleichen Region. Er ist sowas wie eine Liebeserklärung an unsere selbstgewählte zweite Heimat Berchtesgaden. Außerdem taugt er auch als kleines Zeichen, dass wir Corona nun endlich hinter uns gelassen haben.

Die neuen Kalender liegen für Euch bereit!

Denn die Winterbilder kommen überwiegend aus der Zeit unseres letzten Besuchs, kurz vor der Pandemie. Die Sommerfotos habe ich hauptsächlich während unseres ersten Kurzurlaubs nach Corona geschossen. „Berchtesgaden – Ein schönes Fleckchen Erde“ verbindet also vieles miteinander.

Die Idee zur Berchtesgaden-Edition meines Kalenders kam übrigens von meiner besseren Hälfte. Nachdem unser letzter Trip zum Watzmann nicht nur emotional sondern auch fotografisch ein voller Erfolg war, lag diese Sonderauflage sehr nahe.

Erstmals könnt ihr den Kalender in gleich drei verschiedenen Varianten bestellen:

  • DIN A 4: Den Klassiker gibt es für 14,90 EUR
  • DIN A 5: Der Kleine ist für 9,90 EUR zu haben
  • DIN A 3: Die ganz große Portion Berchtesgaden für 24,90 EUR

Wie immer an dieser Stelle der Hinweis, dass ich an dem Kalender absolut nichts verdiene. Es handelt sich um einen qualitativ sehr hochwertigen Kalender, den ich zum Selbstkostenpreis weiter gebe.

Bestellen könnt ihr den neuen Kalender ab sofort in meinem Basar. Diesen findet ihr in der Rubrik „mehr…„. Schreibt mir einfach in dem Formular eine kurze Nachricht. Ich melde mich!