Sabrina im Graffiti-Dschungel

Graffiti als Hintergrund taugen auch hervorragend für Schwarz-Weiß-Bilder.

Kaum zu glauben: Es war tatsächlich erst mein zweites Shooting in Weiden. Mit Sabrina traf ich mich nach Feierabend zu einer kleinen Graffiti-Session. Und unser Shooting blieb nicht unentdeckt. Viele Spaziergänger säumten den Weg und schauten interessiert bei unseren Aktivitäten zu.

Ein Shooting, das richtig Spaß gemacht hat.

Zunächst beschnüffelten uns neugierige Hunde, anschließend wurde von einigen Passanten vermutet, dass es sich gar um ein Shooting für die berühmte „Vogue“ handeln könnte. Ich hege ernstzunehmende Zweifel, dass wir mit unseren Bildern in solche Regionen vorstoßen werden.

Sabrina legte sich richtig ins Zeug…

Wobei ich aber der Meinung bin, dass sich unsere Ergebnisse durchaus sehen lassen können. Sabrina hat sich ins Zeug gelegt und sich von ihrer besten Seite präsentiert. Ich habe mir auch ein bisschen Mühe gegeben und schon entstand eine sehenswerte Galerie, die ihr euch anschauen solltet!

Es war insgesamt ein sehr kurzes aber mega-produktives Feierabend-Shooting, das richtig Spaß gemacht hat und bei dem tolle Bilder entstanden sind. Die Bilder könnt ihr unter Photography – PeopleSabrina anschauen. Eine Auswahl der besten Bilder gibt es natürlich wieder auf Instagram, Twitter, Facebook und natürlich hier.