Park Session mit Laura und Benny

Benny hatte Spaß beim Shooting

Es war ein Shooting, das wir sehr sehr kurzfristig auf die Beine gestellt haben. Erst einen Tag vor dem Shooting haben wir den Termin vereinbart. Und so planten wir spontan das Shooting mit Benny am Freitagnachmittag. Dann aber nahmen unsere Planungen eine neue Wendung. Benny hatte seine Freundin Laura von unserer Idee begeistert und so war sie kurzerhand mit an Bord.

Unerwartet durfte ich mich über ein zweites Model freuen: Laura

Wir trafen uns an der Meistersingerhalle in Nürnberg. Im Park nebenan entstanden reihenweise Fotos. Als Stimmungsmacher war Benny’s Töchterchen mit dabei. Nach gut zwei Stunden waren alle Bilder auf der Karte. Es war ein kurzes, produktives und lustiges Shooting!

Die zahlreichen Bilder gibt’s wie immer ab sofort in einer eigenen kleinen Galerie, auf Instagram, Facebook, X und natürlich hier. Die Galerie findet ihr unter PhotographyPeopleLaura & Benny.