Parkhaus-Session mit Alynaah

Auch das Treppenhaus musste als Kulisse herhalten.

Parken könnte so einfach sein, wenn da nicht ständig Alynaah am Boden des Parkhauses herumliegen würde. Warum sie das tat? Weil der Fotograf genau das von ihr wollte. Wir trafen uns bereits zum dritten Mal zu einem Shooting. Das ist Rekord!

Die Ergebnisse unseres Shootings können sich sehen lassen.

Und wieder einmal machten wir Amberg unsicher. Es ging ins Parkhaus. Auf verschiedenen Etagen gabs in verschiedenen Outfits Bilder ohne Ende. Das Wetter spielte bestens mit. So entstanden in der Parkhauskulisse auch noch einige schöne Herbstfotos.

Alynaah legte sich richtig ins Zeug. Der strahlende Sonnenschein an diesem Nachmittag zauberte eine richtig geniale Lichtstimmung ins Parkhaus.

Für Alynaah war es das letzte Shooting des Jahres. Für sie geht es Ende November aufs Schiff. Nicht um eine Kreuzfahrt zu machen und ihren Urlaub zu genießen. Nein, sie geht zum Arbeiten hin. Wir wünschen schon mal gute Reise!

Die Bilder gibt es wie immer auf Instagram, Facebook, Twitter und natürlich hier. Außerdem habe ich euch wieder eine schöne kleine Galerie gebastelt. Zu finden ist sie unter Photography – People.